Thomas Nachbur

Ein gutes Foto ist ein Foto, auf das man länger als eine Sekunde schaut. - Cartier-Bresson, Henri

Geboren 1974,  glücklich verheiratet und Vater von zwei wunderbaren Kindern.

Durch die Geburt meines ersten Kindes und dem Kauf meiner ersten Spiegelreflex Kamera im Jahr 2011 entdeckte ich die Freude und Leidenschaft mich intensiv mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen.

Schnell stellte ich fest dass mein Interesse über den automatischen Kameramodus hinaus in die vielen Möglichkeiten der Digitalfotografie ging. Ich begann mich intensiv mit dem Thema zu beschäftigen, besuchte Kurse und nahm an Workshops teil.

Inzwischen darf ich schon auf einige Shootings zurückblicken und freue mich bei Interesse an einem Shooting auf Ihre Nachricht.

Freundliche Grüsse, Thomas Nachbur

 

Urheberrecht

Alle auf dieser Webseite gezeigten Bilder unterliegen den geltenden Urheberrechtsbestimmungen und dürfen nicht ohne schriftliche Genehmigung verwendet, modifiziert oder verbreitet werden! Jegliche Bildrechte an den hier veröffentlichten Bildern liegen ausschließlich beim Fotograf.

sdfdfsdfsdf

dfgfdgdfgdgdfg